Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Disabled

Anzeigen/Partner

Disabled

Live Counter

Haustiere
Disabled

PayPal

PayPal

1

Samstag, 14. April 2012, 21:36

Ein paar Bilder von meinem Garnelenbecken

Ich möchte Euch ein paar Bilder von meinem Garnelenbecken zeigen.

Die sind leider etwas verschwommen.Es ist ein 30l Aquarium mit Sakura Garnelen.
Das Aquarium läuft etwa 1Jahr.Hatte auch schon einige Jungtiere.
Habe auch noch fünf Perlhuhnbärblinge dabei.

Leider habe ich Planarien bei den Garnelen im Becken.Weiß jemannd von Euch wie ich die Plagegeister raus bekommen kann?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Rita

Jörg

Premium Mitglied

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 15. April 2012, 09:56

Hallo Rita
Schönes Aquarium bzw. schön eingerichtet, gefällt mir gut. Ich würde beim fotografieren ruhig mal versuchen näher ran zu gehen und vielleicht auch ein wenig von der Seite zu knipsen.
Erkennen kann man aber das meiste :) .

Zu den Planarien gibt es hier schon einen interessanten Thread. Ich habe mir selber durch den Zukauf von Zwergkrebsen Planarien eingeschleppt. im Moment sind diese separiert in einem Aquarium ohne Tiere und muss das nur noch behandeln.

Hier der Thread: Dieser Inhalt wurde für Gäste und nicht angemeldete Benutzer ausgeblendet!
Gruss Jörg

3

Samstag, 21. April 2012, 22:13

Meine Beleuchtung

Guten Abend zusammen.Mir ist heute meine Aquariumlampe kaputt gegangen.
Habt ihr einen Rat wo ich eine Röhre die AT 11 fürs 30l Aquarium von Tetra bekommen
kann? Gruß Rita

4

Samstag, 21. April 2012, 23:59

Hallo Rita,

kann es u.U. sein, das die Röhre AL 11 heißt?
Eine Leuchte mit der Bezeichnung AT 11 ist nirgends im Netz zu finden.

Mit dem Suchbegriff "Tetra AL 11" bei der bekannten großen Suchmaschine findest du einige Onlineshops die diese Ersatzleuchte anbieten!

Gruß Welsfreund

5

Sonntag, 22. April 2012, 20:22

AL 11 von Tetra

Hallo Welsfreund.Du hast recht es ist die AL 11 von Tetra.Hatte mich nur vertippt.
Habe mir die Röhre Heute vom Futterhaus geholt.Bei uns hatte das Futterhaus Heute
auf.Gruß Rita

Social Bookmarks

No Limit Topliste Top 100 Top18 De Fusion Tier-Topliste Virtualsystem.de Aquaristik-Topliste Cichliden-Info Forum  Aquaristik Top 100 A-quarium.de Top 100 Aquaristik Fauna Top Sites TopListe Garnelen Haustierlinkliste Aquaristik-Links Forenliste Forenuser - Die Foren Findmaschine Schlaue Haustiere - Tier-Topliste EASTFISH.DE - Aquarium Top Liste Topliste für Tiere Die Wirbellosen Fish Topsites AquaRank.com petrank.de Topliste für fast alles Einfach gute Foren finden Die Topliste Aquarium-Fotocommunity Forum Homepage anmelden AQUABERLIN Miniriff Top20 The Aquatic Library Topsites Sachsen Topliste Aquaristikfuehrer
Spider mich - Seo Pagerank Counter Service Tiere und Haustiere Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Hinzufügen zu The Free Dictionary Counterservice Pagerank-Online.eu